Hallo an alle .
Habe vor 6 Wochen einen Vertrag abgeschlossen mit Rufnummer mitnahme
Am 16.06.2012 Hat mein alter Anbieter meine Nummer abgeschalter.
und Simyo bekommtes bis Heute nicht hin Die Nummer Freizuschalten
Dauert Bekomme ich Mails mit ausreden.Ich bin auch nicht Bereit da Dauernt anzurufen, weil mann immer 5 Minuten in der Warteschleife ist damit Simyo ihr grundkosten Kasieren kann.
Verde wohl Montag Die Sache meinen Anwahlt abgeben müssen da ich die alte nummer für die Firma Brauche
in Meinen Augen ist Simyo kein e gute adressen für Handy
mit gruß
simyo neuer vertrag Hallo an alle
-
-
AW: simyo neuer vertrag Hallo an alle
Hört man leider immer wieder, das es bei denen erhebliche Probleme gibt. Finde das ganze ein bißchen Komisch! Blau.de zum Beispiel bietet im E-Plus Netz identische Leistungen und bezeichnet sich selbst als Mobilfunk Discounter. Die bekommen das
anscheinend bestens geregelt, Simyo aber nicht. Falls Simyo das Portierungsentgend noch nicht eingezogen hat, versuch doch mal zu Blau.de zu Portieren.
-
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!