Datenflat für's Ausland mit sinnvoller Taktung (prepaid)

  • Hallo, kennt jemand einen Prepaid-Anbieter, der eine Auslandsflat mit eine sinnvollen Taktung anbietet?


    Letztens hatte ich ein paar mal die von Simyo, doch durch den 100 kB Takt sind die 50 MB schneller weg, wie man schauen kann und nachbuchen kann man sie vor Ablauf der 7 Tage nicht...


    Gibt es Anbieter die zB. einen 10 kB Takt oder besser anbieten? Idealerweise noch in einem D-Netz.


    Danke schon mal.


    Grüße Rainer


    P.S.
    Dass man besser vor Ort eine Karte kauft, ist mir klar, aber ich wollte unter meiner Nummer erreichbar sein und keine 2 Handy mit rumtragen.

  • AW: Datenflat für's Ausland mit sinnvoller Taktung (prepaid)


    Das Angebot von Simyo und den anderen E-Plus-Discountern ist aber schon so ziemlich das Beste, was Du im Prepaid-Bereich bekommen kannst. Nur bei Aldi-Talk (ebenfalls E-Plus) gibt es noch schlappe 10 MB mehr zum gleichen Preis.


    Ansonsten kannst Du günstige Datenroaming-Angebote, vor allem bei der Taktung knicken, die rechnen alle mit 100 kB-Blöcken ab! Lokale Anbieter sind beim mobilen Internet unumgänglich, und bis zur Buchung einer Reise-Datenflat in der EU im Prepaid-Bereich vergehen noch ein paar Jahre.


    Wenn Du unbedingt unter Deiner deutschen Nummer erreichbar sein willst, mußt Du Dir eine Rufumleitung zur lokalen Handynummer gönnen und das Prepaidkonto ordentlich aufladen. Oder Du verzichtest auf das mobile Internet und greifst auf das WLAN-Netz des Hotels zurück.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!