Base - SMS Versand nicht möglich

  • Guten Tag, liebes Forum :)


    Mein Problem ist folgendes:
    Ich kann zu einer bestimmten Nummer nicht Problemlos SMS verschicken, manche kommen an, manche nicht und SMS, die mehr als eine Seite haben kommen gar nicht an!
    Zu anderen Nummern, kann ich problemlos schreiben, auch SMS, die mehr als 3 Seiten haben, kommen ohne Probleme an.


    Die Nummer, zu der ich keine SMS schicken kann, kann ebenfalls zu anderen Nummern problemlos schreiben und auch von anderen Nummern problemlos SMS empfangen, nur eben von mir nicht und ich teilweise auch von ihr nicht.


    Woran kann das liegen, dass nur zwischen uns beiden der SMS Versand nicht korrekt funktioniert?
    Gestern war es sogar so, dass wir nicht einmal telefonieren konnten, andere Nummern hingegen, konnte ich wieder ohne Probleme anrufen...


    Hoffe jemand hat eine Idee...


    Mit freundlichen Grüßen,
    Mike

  • AW: Base - SMS Versand nicht möglich


    Leg die Simkarte mal in ein anderes Handy und schau ob es immer noch nicht klappt. Wenn es klappen sollte liegt es an deinem Handy. Wenn es immer noch Probleme gibt kannst du nichts machen. Ich hatte aber mal nen ähnlichen Fall. Hast du Vertrag oder Prepaid?

  • AW: Base - SMS Versand nicht möglich


    Mit 3 Handys probiert und es ist immer das gleiche... Hab nen Vertrag. Inzwischen hat sich das Problem von selbst gelöst, auf einmal kamen alle SMSen, die nicht ankamen, auf einmal an^^


    Inzwischen gibt es ein ganz neues Problem, bei mehrseitigen SMSen hängen sich plötzlich SMSen von anderen an. (?!)
    Oder mitten im Satz, steht plötzlich was anderes, als ich eigentlich geschrieben habe...


    Ich werde damit aber demnächst mal in einen der BASE Shops fahren und denen das mal zeigen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!