Kein Internet bei Simyo.... egal welches Handy... egal welche der Ersatzkarten....

  • Hallo,


    also langsam verzweifel ich. Ich habe zeit zig Jahren Simyo und das Internet funktionierte noch nie!
    Egal welches Handy ich nutzte, egal welche Ersatzkarte mir Simyo zusendete.... kein Internet.


    Wenn ich andere Simyokarten (mit anderen Rufnummern) einlege, funktioniert es.
    Zuletzt "resetete" man irgendetwas.... wieder langes warten und hoffen... leider ohne Erfolg.
    Gestern wieder eine neue Ersatzkarte erhalten.... Funktioniert wieder nicht... Egal welches Handy etc...


    Schade, dass Simyo sich nicht einmal richtig bemüht und intensiv prüft. Wahrscheinlich wurde vor zig Jahren als ich die Rufnummer erhielt mal ein Häkchen falsch gesetzt, oder sowas....


    Gruß
    Jan

  • AW: Kein Internet bei Simyo.... egal welches Handy... egal welche der Ersatzkarten...


    Ja klar. Die APN stimmen.


    Andere Simyosimkarten, also mit anderer Rufnummer, funktionieren übrigens auch. Nur die eine Rufnummer (schon mehrere ersatzkarten) macht Probleme.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!