Display flackern/springen

  • mein one s bockt wie ein störricher Esel...das Display kann zeitweise nicht benutzt werden da es zwischen der Menüseite und einer hmmm wie soll ichs nennen...anwendungsseite ????? hin und her springt....
    bin völlig genervt..als wenn Sensoren verrückt spielen...dann sehe ich wenn es sich beruhigt!!!! hat das screenshots gemacht wurden????wie soll ich das verstehen????ich könnte das Ding gegen die Wand werfen...übrigend hab ich das "Teil" bei Ebay mit Tmobil branding simlock frei gekauft...430,00 Schleifen.....need help:motz:

  • AW: Display flackern/springen


    Der Fehler war von Anfang an? Ist noch eine Folie auf dem Display?Wenn ja mal entfernen, Akku raus-rein-Neustart

  • AW: Display flackern/springen


    Folie ist runter ...der Fehler ist anfangs schon einmal aufgetreten...war wieder wech ...ohne das ich etwas verändert hatte...und nun ist es absolute Glückssache wenn ich das Ding einwandfrei benutzen und bedienen kann!!!!! die Anwendungen "springen" wegund ich bekomme das Hauptmenü als Bild mit einem großen Homepage Icon als so ne art Foto aufs Display...immmer wieder....Sackra....bin fast soweit ein verhasstes I Phone zu kaufen

  • AW: Display flackern/springen


    Nicht installiert? Ansonsten Garantiefall.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!