Handy verbindung immer weg und Handy oben warm

  • Hallo gemeinde,
    habe das problem das sich mein Handy immer wärend eines gespreches immer die verbindung wegschaltet und das es sich dann auch so verhält als wenn kein netz da wäre, es dauert dann auch immer lange bis es das gespräch dann komplett abschaltetbzw es wird auch oben an der Kamara auch sehr warm???
    Kann mir jemand helfen????

  • AW: Handy verbindung immer weg und Handy oben warm


    wie ist denn die Signatstärke laut Anzeige? Welcher Telefon-Netzmodus ist aktiviert(GSM oder UMTS/WDCMA auto

  • AW: Handy verbindung immer weg und Handy oben warm


    Hallo Pils,


    das mit dem Telefonieren kann ich nicht so genau beantworten aber das mit dem Warmwerden des Gerätes liegt wohl an dem Android 4.0.3. Hierüber habe ich schon gehört, dass seit man das Gerät auf die neue Version umgetellt hat, das Gerät sehr warm wird, nicht nur beim Telefonieren. Vielleicht kommt ja mal ein Update, das dieses Problem löst.

  • AW: Handy verbindung immer weg und Handy oben warm


    Ein leichtes Warmwerden- insbesondere wenn man länger Spiele spielt oder Akku lädt ist vollkommen normal. Das leitet ja das "Plastik"-Gehäuse gut ab, im Gegensatz zu Metall-Smartphones. Insofern keine Gefahr.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!