Subsidy- Code für Motorola W220

  • Hallo, ich habe ein altes motorola-handy vor jahren von meiner schwester geerbt. Bisher gab es nie probleme damit andere sim-karten einzulegen. Jetzt habe ich eine finnische versucht und plötzlich fragt es nach diesem subsidy-kennwort. Imei-nr ist 35300201526623110. Kann mir jemand helfen? Bin in finnland unterwegs und wäre total dankbar!

  • AW: Subsidy- Code für Motorola W220


    Kontrolliere bitte mal die IMEI, die kommt mir zu lang vor. In der Regel hat diese 15 Zeichen, deine hat aber 17 ;)


    Welcher Anbieter war das früher mal?

  • AW: Subsidy- Code für Motorola W220


    Ich hab ihn deswegen ja gefragt, ob er sich in der IMEI vertippt hat - inklusive dem Hinweis, dass IMEIs an sich immer 15-stellig sind ;) Guck mal in meinen ersten Post rein ;)


    Ich probier aber nun auch nicht erst alle Varianten durch, ob nicht eventuell eine davon die richtige ist... ;)

  • AW: Subsidy- Code für Motorola W220


    Hallo zusammen, vielen Dank fuer die Antworten!
    Ich habe es mit dem Vodafone-Link hinbekommen - anscheinend war wohl der fruehere Anbieter Vodafone, was ich gar nicht wuste. Die letzten beiden Ziffern gehörten offensichtlich nicht mehr zur IMEI-Nummer, ich habe es einfach ohne sie versucht und es hat geklappt.
    Noch mal vielen, vielen Dank fuer die Hilfe, ich wäre beinahe verzweifelt!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!