Wie kann ich den Zwischenspeicher vom SII anzeigen lassen

  • Hallo da draußen,


    also ich habe folgendes: Ich habe auf meinem Samsung Galaxy SII Fotos aufgenommen. Diese habe ich auf die Speicherkarte gespeichert (Speicherort). Jetzt, wo ich noch in der Testphase bin, habe ich den Foto-Editor aufgerufen und ich wollte ein Foto bearbeiten (schneiden), habe aber vorher eine Kopie des Fotos hergestellt, damit ich das Original noch habe. Dann zeigt mir das Menü an, dass das Foto in den Zwischenspeicher abgelegt wurde. Jetzt meine Frage: Wie kann ich mir den Zwischenspeicher und somit auch das Foto wieder anzeigen lassen? Ist vielleicht eine blöde Frage aber man wird am Anfang mit allem ziemlich erschlagen und man muss sich halt nach und nach durchbeißen. Danke für die Hilfe. Noch ein schönes Restwochenende.:)

  • AW: Wie kann ich den Zwischenspeicher vom SII anzeigen lassen


    Also in der Regel erstellt der Photo-Editor beim SII einen eigenen Ordner für deine bearbeitenden Bilder in der Galerie her(Ordner:Photo-Editor). Das Original bleibt in DCMI(Kamera)Ordner erhalten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!