Simyo zahlt 50 Euro Wechselbonus nicht

  • Ich habe gelesen, dass Simyo diese Aktion mit dem Wechselbonus 50€ schon einmal 2010 hatte und auch dort angeblich nicht die volle Höhe gezahlt hat, Simyo behauptet es wäre eine Bearbeitungsgebühr von 25€ erhoben worden, da ich meine Rufnummer zu ihnen mitnahm. Diese Bearbeitungsgebühr wurde aber nirgends komuniziert, oder?


    Bitte meldet Euch,wenn Euch das auch passiert ist, bzw. wenn ihr wisst, wie ich an meinen Wechselbonus komme, ohne zum Verbraucherschutz mit der Nummer zu gehen, herzlichen Dank vorab!

  • AW: Simyo zahlt nicht


    Es ist schlicht fortlaufend irreführende Werbung die Simyo mit dem Wechselbonus (soweit ich mich erinnern kann, nennen sie das Wechselvorteil). Dabei wird eine fiktive Portierungsgebühr von 25,-€ für eine eingehende Portierung als Berechnungsgrundlage genommen und zu der tatsächlichen Gutschrift von 25,-€ zugeschlagen.


    Meines Wissens hat Simyo für eingehende Portierungen nie Geld genommen, und es gibt nur einen einzigen Anbieter, der für eingehende Portierungen Gebühren verlangt (mp3 Mobile).

  • AW: Simyo zahlt nicht


    Würdest vor Gericht sicherlich gewinnen, wen du klagst. Das ist ganz klar eine arglistige Täuschung des Kunden! Ohne die "50 Euro Aktion" nimmt Simyo auch keine 25 Euro Portierungsgebühr. Wahrscheinlich steht das ganze nicht mal in den AGBs!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!