Wechsel in Tarif Flat Light 100 bei Vertragsverlängerung möglich?

  • Hallo,


    ab dem 01.08.2012 könnte ich meinen Vertrag um weiter 24 Monate verlängern. Dabei möchte ich gerne von meiner derzeitigen Super Flat Student in den Tarif Flat Light 100 (Vodafone) wechseln.


    Dahingehend habe ich bisher zwei unterschiedliche Aussagen von Mobilcom-Debitel erhalten. Einmal hieß es: "Ist nur ein Aktionsangebot und nur für Neukunden.", ein andermal: "Bei Vertragsverlängerungen um 24 Monate ist Tarifwechsel möglich."


    Weiß hier zufällig jemand was nun stimmt?


    Danke.


    Gruß napanee89

  • AW: Wechsel in Tarif Flat Light 100 bei Vertragsverlängerung möglich?


    Bevor ich meinen aktuellen Vertrag nach der ersten Aussage kündige, wollte ich es noch einmal im Guten versuchen und hab ne Mail an den Kundenservice geschrieben. Hier die Antwort und meine Anfrage:



    Sehr geehrter Herr ...,


    vielen Dank für Ihre Nachricht vom 23.07.2012. Sie wünschen einen Tarifwechsel in den Tarif Flat Light 100. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihrem Wunsch nicht nachkommen können, da dieses Tarifmodell derzeit ausschließlich bei Neuvertragsabschlüssen bzw. Vertragsverlängerungen um 24 Monate zur Verfügung steht.


    Für Sie ist ein Wechsel in diesen Tarif frühestens ab dem 01.08.2012 möglich. Bitte setzen Sie sich doch zu diesem Zeitpunkt noch einmal mit uns in Verbindung. Wir freuen uns auf Ihren Auftrag.


    Freundliche Grüße aus Erfurt


    Ihr mobilcom-debitel Kundenservice


    >Anfrage :
    >Hallo liebes Mobilcom-Debitel-Team,


    >ich finde es immer wieder sehr schade, dass Bestandskunden gegenüber Neukunden deutlich benachteiligt werden. Es geht konkret um meine Vertragsverlängerung, welche ich ab dem 01.08.2012 vornehmen könnte. Dabei würde ich gern in den Vodafone-Tarif "Flat Light 100 mit Handy 5" wechseln, was aber anscheinend nicht möglich ist.


    >Als langjähriger und zuverlässiger Kunde wäre ich sehr erfreut darüber, wenn sie in dieser Hinsicht ein Entgegenkommen zeigen und einen Tarifwechsel mit einer gleichzeitigen Vertragsverlängerung zulassen. Andernfalls kann ich meinen Vertrag leider nicht verlängern und werde zum nächstmöglichen Termin kündigen.


    >Vielen Dank im Voraus.


    >Freundliche Grüße



    Sollte diese Aussage also falsch gewesen sein? Wenn ich damit zu nem Shop gehe hab ichs doch schwarz auf weiß und der Tarifwechsel müsste möglich sein oder?


    Gruß napanee89

  • AW: Wechsel in Tarif Flat Light 100 bei Vertragsverlängerung möglich?


    Hallo!


    Stehe vor derselben Frage, könnte jetzt auch meinen Vertrag verlängern, und bin nach langem Suchen auf den Tarif Flat light 100 (evtl. mit Handy5) gestoßen.
    Weiß jemand inzwischen ob das bei Vertragsverlängerung geht?


    Danke.


    [h=1][/h][h=1][/h][h=1][/h]

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!