Brauche lang anhaltende Klingeltöne für Erinnerungen!

  • Neuer Versuch: Was mich nervt ist, dass ich für den Kalender nur Kurztöne zur Terminerinnerung zur Verfügung habe, die ich im Gefecht des Alltags überhöre. Dadurch habe ich schon Termine verpennt, was mit einem Organizer eigentlich nicht passieren sollte. Ich brauche einen Organizer, der mich anspringt und mich schüttelt, wenn ich einen Termin habe! Gibt es die Möglichkeit einen lang anhaltenden Klingelton (wie für eingehende Anrufe) auch für den Kalender zu wählen? Oder wie kann ich mp3´s als Erinnerungston wählen?

  • AW: Brauche lang anhaltende Klingeltöne für Erinnerungen!


    Du kannst auch eigene MP3 benutzen. Zudem bietet der Google Calendar ja viele Möglichkeiten Dir auf dem Display Termine an zu zeigen und dich gleich mehrmals zu erinnern. Wenn Dir das nicht reicht gibt es kostenlose Calendar-Apps wie u.a. Smooth Calendar oder Antons Kalender Widget im Google Play Store.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!