Kann ich noch Kündigen bzw. wechseln.

  • Hallo zusammen,


    bin noch ganz frisch hier und habe zu anfang schon eine wichtige Frage für mich :)


    Mein Vertrag Complete 120 für knapp 40€ läuft zum 1.10 aus. Ich bin schon Jahrelanger Kunde, jedoch gehen mir die Preise im Vergleich zu z.B. O2 tierisch auf den Nerv ^^


    Nun habe ich ganz vergessen das es ja die Kündigungsfrist von 3 Monaten gibt. Hier nun meine Frage: kann ich dennoch kündigen und zu O2 wechseln? Wollte eigentlich die Rufnummer zu O2 mit nehmen.
    besteht evtl eine Möglichkeit noch aus dem Vertrag raus zu kommen, auch wenn es was kosten sollte?


    Vielen vielen Dank schon einmal.


    LG
    Marcus

  • AW: Kann ich noch Kündigen bzw. wechseln.


    Wenn du die 3-monatige Kündigungs-Frist versäumt hast, wird dein Vertrag automatisch verlängert.
    Alles andere unterliegt der Kulanz deines Betreibers.
    Allerdings wird man dich nicht aus Kulanz aus dem Vertrag lassen...leider.

  • AW: Kann ich noch Kündigen bzw. wechseln.


    Hi,
    Er verlängert sich ja erst zum 1.10. Bis dahin kann ich ja innerhalb von t mobile einen anderen Tarif wählen...


    Ich mein wenn man auf der Arbeit fristlos kündigt, ist düs ja auch ein Vertragsbruch und man muss zb ein Monatsgehalt bezahlen... vielleicht gibt es da ja auch etwas. Wäre mir egal wenn ich da extra Gebühren zählen müsste, Hauptsache ich komme da raus.

  • AW: Kann ich noch Kündigen bzw. wechseln.


    Keine Chance, der Vertrag hat sich bereits verlängert!
    Selbst gegen Gebühr wirste da net rauskommen, da wird knallhart auf die AGB verwiesen, ergo pech gehabt.

  • AW: Kann ich noch Kündigen bzw. wechseln.


    du kannst aber den vertag jetzt schon kündigen so vergisst du die 3 Monate nicht !
    las dir aber ne Bestätigung zu schicken !
    wenn du auf denn letzten Drücker kündigst kann es sein das die Kündigung verloren geht (soll vor kommen:motz: ) du kannst die Nummer auch jetzt schon portieren und neuen vertag abschließen nur dann bezahlst du doppelt

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!