Nach Update einige Probleme

  • Hallo zusammen,


    wie am 04.08.12 16:58 berichtet schaltet mein S3 manchmal aus und zwar so das ich den Akku rausnehmen und wieder einsetzten muss um es wieder zum Leben zu erwecken. Heute habe ich den Übeltäter gefunden. Das Bluetooth verträgt sich mit meiner fest eingebauten Freisprecheinrichtung im Auto nicht mehr. Bis nach dem letzten Update hat alles bestens funktioniert. Wenn ich das Auto abstelle geht auch die FSE logischer weise mit aus und oft das S3 gleich mit, wie oben beschrieben. Wer hat hier ein guten Rat, ich bin etwas verärgert. Werden denn die Updates nicht ausreichend getestet.

  • AW: Nach Update einige Probleme


    Ich denke das es sehr schwierig ist alle Eventualitäten zu testen, da es so viele Aps usw. gibt die alle einen anderen Einfluss auf dein Telefon haben können. Genauso verhällt es sich mit unterschiedlicher Hardware wie in deinem Fall die BT-Freichsprecheinrichtung.


    Vielleicht einen Reset auf Werkseinstellungen durchführen und prüfen ob es dann wieder funktioniert.

  • AW: Nach Update einige Probleme


    Guten Morgen,
    der Werksreset hat auch nicht gebracht. Was mich ärgert, es hat ja vorher funktioniert. Die ganze Sache über Odin rückgänging zumachen traue ich mich nicht, da habe ich zuwenig Erfahrung.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!