Mobiles Internet funktioniert plötzlich nicht mehr!??

  • Ich habe seit einer Woche ein Androit Handy. Das Sony Xperia Arc S.
    Die ersten Tage lief alles problemlos.
    Vor drei Tagen dann ging es los das er sich nicht mehr ins mobile Internet einwählt.
    Ich habe 5x bei Eplus angerufen die die Einstellungen nochmals überprüft haben. Konfiguriert wurde auch bereits neu (dafür habe ich SMS erhalten).
    Alles bringt nichts!
    Das kleine H was bei Sony für das mobile Internet steht, leuchtet immer mal wieder kurz auf, bricht dann aber sofort wieder ab. Heißt er bekommt überhaupt keine Verbindung.
    Vorher lief ja alles.. In das Wlan Netz zu Hause lockt er sich ganz normal an.
    Eplus schickt mir jetzt eine neue SIM Karte. Wobei mir das rätselhaft ist wie die über Nacht kaputt gehen sollte.. :gruebel:
    Hat jemand irgendeine Idee? Ich zahl ja nun keine Internetflat wenn ich kein Internet habe :mad:

  • AW: Mobiles Internet funktioniert plötzlich nicht mehr!??


    Hab aus lauter Verzweiflung das Handy mal auf Werkseinstellung zurück gestellt + jetzt läuft es wieder. Verstehen tue ich das nicht denn ich habe nichts verstellt + die Interneteinstellungen auch wiederholt kontrolliert. Erklären kann ich mir das nun nicht. Hoffe mal es bleibt jetzt so! :(

  • AW: Mobiles Internet funktioniert plötzlich nicht mehr!??


    Das H steht für die schnelle Verbindung-die aber-wenn dein Volumen erreicht ist-auf die langsame Internetverbindung GPRS/EGDE gedrosselt wird. Hattest du diese vielleicht schon erreicht?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!