Dual-Sim Handy

  • Hallo,


    ich brauche mal bitte eure Hilfe.. und zwar.


    Ich würde mir gerne ein neues Handy zulegen, ganz wichtig ist jedoch dabei das es Dual-Sim fähig ist. Dabei bin ich auf das hier gestoßen:



    X310e ZP200 4 Android 4.0.3 MTK6575 4.3" Zoll Smartphone Dual Sim Handy 1Ghz | eBay


    Mir ist bewusst das es sich um so ein komisches China Handy handelt, jedoch scheint es von den Datenblatt recht anständig zu sein!? Also kann mich sich es kaufen oder nicht!?
    Und kennt vielleicht jemand von euch noch andere GUTE Dual-Sim Handys, es sollte schon ein Smartphone sein mit einer guten Kamera, nen schön große Display und nen guten CPU!


    Habe auch schon mal ein wenig rumgelsen und gesehen das es solche Dual-Sim Adapter gibt, aber irgendwie kommt es mir so vor als könnte man dann immer nur zwischen einer SIM-Karte auswählen und die dann benutzen, habe ich das richtig mitbekommen?


    Gruß :)

  • AW: Dual-Sim Handy


    Ich halte nichts von China-Modellen, weil laut Erfahrungsberichten und diversen Tests die angegebenen Daten nicht stimmen. So ergaben Überprüfungen bei vielen China-Smaretphones, das angegebene 8 Megapixel der Kamera tatsächlich nur 3 MP ergaben, das Betriebssystem gar nicht Android ist, 960x540 Pixel in Wirklichkeit gerade mal VGA entsprachen-um nur einiges zu nennen. Ob das bei diesem Modell zu trifft, konnte ich nicht prüfen. Du musst also selbst entscheiden. Bei einem Preis von 300 Euro würde ich persönlich eher zu einem renommierten Hersteller greifen.


    Alternative wäre das HTC Desire V mit Android 4.0 ICS und brauchbaren technischen Details. Kostet allerdings um die 380 Euro.




    Samsung GT B7722 Dual Sim

  • AW: Dual-Sim Handy


    Der Meinung schliesse ich mich an. China Modelle sind mehr schein als sein. Ich würde auch lieber einen renomierten Hersteller nehmen. Noch ein wenig warten auf das HTC Desire V mit Android 4.0 ICS oder ein Samsung Galaxy Ace Duos S6802.

  • AW: Dual-Sim Handy


    hallo,


    ob gut oder schlecht...trotzdem ist es der falsche forenbereich indem du deine frage gestellt hast ;), ich habs mal verschoben und wünsch dir noch einen schönen aufenthalt hier im board.


    gruß
    proofman

  • AW: Dual-Sim Handy


    Hallo,


    danke für die schnellen Antworten.
    Werde mich denke ich mal für das htc desire v entscheiden, klingt alles echt super :)
    Kann man dieses Handy denn aber schon in deutschen Läden, oder im Inet kaufen... also es sollte aber schon eine deutsche Version drauf sein :)


    Gruß

  • AW: Dual-Sim Handy


    Soll in den nä.Wochen hier erhältlich sein

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!