Merkwürdiger Alarm

  • Hallo,
    ich besitze seit kurzem ein HTC One V, und jeweils um 20.05 und 20.05 macht das Handy einen kurzen Alarmton, von dem ich nicht weiss, was er bedeuten soll. Ich habe keinen Wecker eingestellt und finde auch sonst keinen Hinweis auf diesen Alarm.


    Was könnte das sein? Hat jemand eine Idee?


    LG

  • AW: Merkwürdiger Alarm


    Zum ersten sind die von Dir angegebenen Zeiten gleich, zum zweiten muss irgendetwas von Dir personalisiert sein. Oder hat es das HTC One schon von Beginn aus gemacht? Wenn nein-mache mal eine Werksrückstellung(Daten vorher sichern)

  • AW: Merkwürdiger Alarm


    Oh, sorry, das erste sollte 12.05 heißen. Da war der Kopf mit dem Denken schon weiter als die Tippfinger :D


    Ok, Werkseinstellung wäre die letzte Alternative. Ich habe natürlich einiges personalisiert, und am Anfang ist mir dieser Alarm auch nicht aufgefallen. Also offensichtlich irgendeine meiner Einstellungen.
    Aber welche Anwendung löst denn noch täglich um die gleiche Zeit einen Alarm aus?


    Ich habe noch keine zusätzlichen Apps geladen, sind also nur die ausgelieferten Anwendungen drauf.


    Falls noch jemand eine Idee hat, sonst mach ich Reset (obwohls mich schon brennend interessiert, was da täglich angebeept wird).


    LG

  • AW: Merkwürdiger Alarm


    Weitere Möglickeiten wäre unter anderem Facebook(Nachricht), WhatsUp(Nachricht). Da der Alarm aber immer zur gleichen Zeit auftitt tippe ich auf den Kalender-evtl. Google-Kalender

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!