Eigene Klingeltöne erstellen nicht möglich

  • Hallo Forum,
    habe das Problem, dass ich keine eigenen Klingeltöne erstellen kann. Hab schon mehrere Anleitungen im Internet gefunden, was mich mit meinem Problem leider nicht weiter gebracht hat. Und zwar fehlt bei mir der Ordner Klingelton bei itunes und lässt sich auch nicht erstellen. Was mach ich falsch? Bin ich echt zu blöde? Bin langsam am Ende mit meinem Latein.


    Vielen Dank schonmal im vorraus.

  • AW: Eigene Klingeltöne erstellen nicht möglich


    Also ich mach das immer sooo,
    (Ringtonemaker Pro downloaden aus dem Appstore und installieren)
    Mit Ringtonemaker den Klingelton aus einer vorhanden Musikdatei auf dem Iphone erstellen, max. 30 Sekunden, speichern und nach Anleitung dann Iphone mit Itunes syncronisieren, schon sind die erstellten Klingeltöne auf dem Handy auswählbar.
    Mit ein wenig Übung klappt das wunderbar, einziges Minus ist, das App kostet 79.- Cent !
    Beim Appstore eingeben ringtone maker pro +, dann ist es gleich der erste oben, ist auf deutsch !

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!