SMS, Telefonieren und Navigation

  • Hallihallo :)


    ich suche auch nach einem Tastatur Handy da mein letztes eine Sch*** Lebensdauer hatte.....naja. Möchte gern ein Blackberry weil ich viel gutes über die Langlebigkeit von Gerät und Akku und die Qualität gehört habe. Mit HTC und iPhone kann ich nichts anfangen. Habe iPod Touch für Musik und iPad wegen der Arbeit. Noch ein Touchscreen muss eigentlich nicht sein.


    Ich brauche es vorrangig zum Telefonieren, SMS und E-Mail. Navigation wäre das Sahnehäubchen da ich auch mal nach Berlin rein muss um Kunden zu besuchen, ich hab da was von Blackberry Maps gehört!?


    Ich würde ein Vertragsfreies Handy kaufen da ich bereits eine Sim-Karte habe und mit Prepaid bin ich immer gut gefahren.


    Hat jemand Ideen welche Modelle diesen Anforderungen entsprechen? Hab bei dem Angebot (Amazon, ebay etc.) keinen Überblick mehr.


    Kosten soll es so wenig wie möglich da ich gerade umgezogen bin und ein Auto kaufen musste :D
    Dennoch bin ich bereit für Qualität zu bezahlen.


    MFG SandorK

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!