Samsung Ace - Goggle-Konto anmelden

  • Habe jetzt ein Samsung Ace aus T-Mobile-Vertragsverlängerung -
    Mit Apps kenne ich mich nicht so gut aus.
    Habe mal von Whatsapp gehört (damit könnt Ihr kostenlos SMS schreiben).


    Bevor ich die App runterlanden muss ich ein Goggle-Konto einrichten.


    Habe noch kein richtiges Smartphone gehabt - Samsung S5620

  • AW: Samsung Ace - Goggle-Konto anmelden


    Yop, da Android das Smartphone-Betriebssystem von Google ist, musst du ein Google-Emailkonto in den Einstellungen angeben. Das kann ein bereits existentes, aber auch ein neues sein. Gehe mal in die Einstellungen und dort unter "Konten und Synchronisierung" kannst du einfach einen Google-Account einrichten. Dann kannst du auch ganz normal Apps runterladen :)

  • AW: Samsung Ace - Goggle-Konto anmelden


    Yop, da Android das Smartphone-Betriebssystem von Google ist, musst du ein Google-Emailkonto in den Einstellungen angeben. Das kann ein bereits existentes, aber auch ein neues sein. Gehe mal in die Einstellungen und dort unter "Konten und Synchronisierung" kannst du einfach einen Google-Account einrichten. Dann kannst du auch ganz normal Apps runterladen :)


    Bekomme ich auch auf mein altes Samsung S5620 Whatsapp


    Habe bis jetzt noch nichts runtergeladen, weil ich mich mit dem Apps nicht so gut auskennen.
    Das Samsung Ace ist mein erstes Smartphone.

  • AW: Samsung Ace - Goggle-Konto anmelden


    Stimmt! Ist mir dann auch aufgefallen, da hatte ich den PC aber schon heruntergefahren. Bei S40 sind es auch nur einige neuere Modelle. Bei älteren S40 Geräten funktioniert es nicht, habe ich auch schon Probiert. Klappt wirklich nur bei den Geräten die auf deren Webseite genannt werden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!