Flimmern bei energiesparmodus

  • hallo @ll, und zwar habe ich mal eine nachfrage, ist es bei euch auch so wenn ihr euer handy in den energiesparmodus setzt und von der tastenspeere ins menu geht das es dann kurz aufflimmert??? mir ist es heute aufgefallen und wollte mich schlau machen ob es normal sei oder ob es nur bei mir so ist.


    danke für die antworten.


    lg bk020

  • AW: Flimmern bei energiesparmodus


    also habe es jetzt nochmal genauer überprüft....wenn ich die helligkeit komplett runter schraube und dann den energiesparmodus an habe....kommt dieses flimmern ganz kurz nach dem ich es aus der tastenspeere herrauslöse. habt ihr das auch ??? bzw könnt ihr es mal bei euren überprüfen ????


    wäre echt cool wenn jemand antworten würde!!!

  • AW: Flimmern bei energiesparmodus


    Konnte ich bei meinem nicht beobachten. Was genau meinst du mit flimmern? Hast du im Nep bei Helligkeit ein Häkchen gesetzt in Benutzerdefinierte Einst.zum Energie sparen?

  • AW: Flimmern bei energiesparmodus


    jap ich habe da ein häckchen drin,....also das flimmern kann man auch als flackern bezeichnen....es dritt nur ganz kurz auf wenn ich meine handy aus der tastenspeere hole, man sieht es am besten auf hellen hintergrund. wenn die beleuchtung auf ganz niedrig eingestellt ist und (energiesparmodus) muss an sein.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!