Galaxy S2 spinnt

  • Hallo,
    ich habe seit über 1 Jahr mein galaxy S2 und war immer super zufrieden.


    Doch seit Samstag spinnt es.


    Der Home Button geht mal, dann wieder gar nicht. (Öfter nie!!)


    Manchmal drück ich auf Einschaltknopf und handy reagiert gar nicht (Mach dann Akku raus und rein, dann geht es wieder, aber wieder ohne HOME Aktivität)


    Ab und Zu Drück ich auf Einschaltknopf und das Handy macht Screens, obwohl HOME gar nicht gedrückt ist.


    Heute geht es auch mal einfach aus und man kann drücken, was man will, Handy ist aus, (Akku rein/raus => geht wieder, wieder OHNE HOME BUTTON aktivität)



    Ich hab noch nie was gerootet oder komische sachen installiert......


    Was kann los sein? :)

  • AW: Galaxy S2 spinnt


    hallo,


    "was kann los sein?" gute frage...


    es kann sein das das handy feucht geworden ist.
    oder es kann sein das du eine app geladen hast die diesen bug verursacht.
    oder es kann natürlich auch sein das sich durch was auch immer ein softwarefehler eingeschlichen hat der dieses phänomen verursacht.
    oder natürlich ein hardwarefehler durch einen sturz zum beispiel...
    auch kann es sein das dein handy einfach zu voll ist mit dateien/anwendungen/apps usw.


    schon geschaut ob der fehler auch dann auftritt wenn du das handy ohne speicherkarte startest?


    gib uns bitte antworten zu meinen vermutungen damit man was ausschließen kann, vielleicht können wir dann helfen :)


    gruß
    proofman

  • AW: Galaxy S2 spinnt


    Also viele Apps hab ich nicht :D


    Ich hab zwar das Handy im Bad gehabt und mit nassen Finger Musik eingestellt, aber das kann es ja nicht gewesen sein oder??
    habs auch danach die ganze Nacht akku raus und in harten reis gelegt, dass die tröpchen aufgesaugt werden.... war aber immer noch :D


    runtergefallen ist es auch nicht


    speicherkarte: ich hab nur ne simkarte sonst nix ^^

  • AW: Galaxy S2 spinnt


    Ich denke nicht, dass es ein Wasserschaden ist.
    Es ist ja nicht in die Wanne gefallen oder komplett in Wasser getaucht worden.
    Ich habe mit nassen Fingern auf dem Display "weiter" gedrückt, bis ein besserer Song kam....


    (Hab das handy heute wieder (nachts) in trockenem Reis gehabt - selber Fehler)

  • Hallo,


    laßt doch mal den Quatsch mit dem Reis, der ist zum essen und nicht zum trocknen.
    Wasserschäden können allein schon durch Temperaturschwankungen auftreten.
    Egal, gönn deinem Handy noch ne Runde im Reisbad und hoff auf Besserungen ;-)


    Gruß
    proofmann
    Sent from my Lumia 800 using Board Express

  • AW: Galaxy S2 spinnt


    Zitat

    Es ist ja nicht in die Wanne gefallen oder komplett in Wasser getaucht worden.


    Warum glaubt eigentlich jeder, dass man ein Telefon komplett baden muss, damit es einen Feuchtigkeitsschaden hat... :D


    Für einen Feuchtigkeitsschaden reicht ein Teparaturwechsel von kalt zu war oder umgekehrt völlig aus. Beim Duschen das Handy daneben liegen zu haben auch - oder eben mit nassen Fingern drauf rum tapsen. Bei sowas hast du schneller Feuchtigkeit drin als du denken kannst. Wasserdampf ist der größte Feind aller Handys...

  • AW: Galaxy S2 spinnt


    hallo,


    bei einem wasserschaden ist die garantie flöten, da gibts nichts mehr zu verlieren. schick das handy zur reparatur und warte ab was die dort sagen.
    entweder sie bestätigen unsere vermutung mit dem wasserschaden und schicken dir das gerät als totalschaden (so wird sowas bewertet) zurück oder es ist kein wasserschaden und sie reparieren es dir.


    deine entscheidung...


    noch ein tip, google mal nach "handy wasserschaden"...


    gruß
    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!