Ständig Fehlermeldungen - Zugriff nicht mehr möglich

  • Hallihallo,


    folgendes Problem: es tritt andauernd die Fehlermeldung "Die Anwendung ****(verschiedene Programme/Apps) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut. -> Schließen oder Bericht"


    Ich kannte diese Fehlermeldung bereits, wenn mein Handy etwas überfordert war bzw. ich zu viele Programme ausgeführt hatte.
    Doch jetzt kommt diese Fehlermeldung so oft, dass es nicht mehr möglich ist, normal auf das Handy zuzugreifen - geschweige denn Netzwerk zu empfangen oder W-Lan zu aktivieren.


    Hat irgendjemand Erfahrung mit diesem Problem bzw. einen Lösungsansatz?
    (Es wäre gut wenn ich das Handy nicht einschicken müsste, da ich derzeit für 6 weitere Monate noch in Australien bin - ist hier evtl ein Zusammenhang denkbar?)



    Über jeden Beitrag wäre ich wirklich herzlichst dankbar! :)


    Beste Grüße

  • AW: Ständig Fehlermeldungen - Zugriff nicht mehr möglich


    Betrifft das Probleme von Dir selbst installierte Apps oder auch solche, die bereits vom Werk her drauf waren?Sind alle anderen Apps geschlossen, wenn du eine entsprechende App öffnest um sie zu nutzen? Kopiere mal deine Apps auf die SD Karte(soweit möglich mit der App App2SD aus dem Google Play Store)und schau ob sich dann das Problem löst.

  • AW: Ständig Fehlermeldungen - Zugriff nicht mehr möglich


    Es betrifft jegliche Prozesse / Programme (auch Tastatur usw...) offensichtlich sind alle Apps geschlossen... es ist mir garnicht möglich irgendetwas zu öffnen, da schon gleich unmittelbar nach dem Einschalten etliche Fehlermeldungen erscheinen....
    (alle Apps sind übrigens auf der SD karte installiert)
    Besten Dank aber trotzdem! :)

  • AW: Ständig Fehlermeldungen - Zugriff nicht mehr möglich


    Das Problem scheint nicht unbekannt zu sein, besonders dann wenn ein Update gemacht wurde. Mache mal ein Factory Reset und formatiere die SD Karte(vorher alles sichern)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!