Internet Flat 500 wird nicht aktiviert

  • Hallo Leute,


    ich habe ein Problem mit Klarmobil. Am Montag habe ich die Internet Flat 500 im Kunden Center gebucht, doch es kam nach 1 Stunde keine Bestätigungs SMS. (Vor 2 Monaten habe ich schon einmal eine Flat gebucht und da kam eine Bestätigungs SMS innerhalb von 10 Minuten)


    Ich habe nachdem 24 Stunden vergangen sind den Klarmobil Support per Chat kontaktiert und dort wurde nur gesagt, das meine Flat bei Klarmobil gebucht worden seih, aber noch nicht aktiviert worden ist.


    Weil heute immer noch keine solche SMS eingegangen ist habe ich mich wieder in die Warteschlange im Support Chat eingereiht und nach einer geschlagenen halben Stunde wurde ich mit einem Mitarbeiter verbunden - dieser sagte wiederum nur, das die Flat aktiviert worden seih, aber immer "noch" nicht aktiviert ist.


    So sieht es bei mir im Kunden Center aus:


    [ATTACH]4206.vB[/ATTACH]
    Wie man sehen kann ist die Check Box deaktiviert.


    Kennt jemand das Problem oder kann mir jemand eine Lösung sagen? Das Problem ist das ich ohne Internet Flat nicht ins Internet mit meinem Handy kann, da die Kosten ohne Flat einfach zu groß wären :(


    lg Daniel

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!