• AW: Zitate


    Wer keine Angst hat, hat keine Phantasie.


    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.
    -Sigmund Freud


    Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.
    -Pythagoras von Samos


    Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.
    -Mahatma Ghandi


    Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
    -Noël Coward


    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    -Albert Schweitzer


    Es ist durchaus nicht dasselbe, die Wahrheit über sich zu wissen oder sie von anderen hören zu müssen.
    -Aldous Huxley


    Meist belehrt erst der Verlust über den Wert der Dinge.
    -Arthur Schopenhauer


    Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
    -Mark Twain

  • AW: Zitate


    Mit Gruß an alle Hersteller von unausgereiften Billigprodukten:


    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden."



    Oscar Wilde

  • AW: Zitate


    Mit Gruß an alle User, die denken, Produkte gäbe es zu ihrem bloßen Vergnügen:


    "A paranoid is someone who knows a little of what's going on."
    William S. Burroughs

  • AW: Zitate


    hier gibts ein zitat, dass eher zum schmunzeln anregt, aber vielleicht nicht ganz so gut zu den sachen passt, die ihr bis jetzt gepostet habt, aber dennoch einen klick wert ;)


    ein gern von mir verwendetes zitat ist aus einem song: "Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht!" - Die Ärzte

  • AW: Zitate


    Zitat von Unregistriert


    Ich habe noch Garantie drauf und lasse es auch nocheinmal reparieren, aber da es das schon das vierte mal ist nehme ich mir kein Nokia mehr....


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Zitate


    Zitat von mersawi


    Dazu kommt das mich ein ungutes Gefühl beschleicht das ich gerade wieder (einen armen Menschen in Rumänien oder Kairo)am Telefon habe...


    Typisch Vodafone...! "Diese Freiheit nehm ich Dir" Auch die der akzentfreien,deutschen Sprache in Wort und Schrift an der Kundenhotline...!


    Ist schon etwas bedrückend wenn man während des Gesprächs das Magenknurren des Hotline-Mitarbeiters hört der nach 16 Std. ohne Pause nur noch an die nächste Mahlzeit denkt.

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Zitate


    Fundstück des Tages...!


    Zitat von Oidaaa

    @ kirschpudding: klugscheiser =)


    Humor ist wenn man trotzdem lacht...!:D


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Zitate


    Schnell nochmal für die Nachwelt festhalten....


    Zitat von Unregistriert

    Ich scheiß auf dieses dreckige englisch -verseuchte Drecks überwachungsgesteuerte ´´VODAFON´´
    Und ich kann nur alle dazu aufrufen ..egal wie oder womit oder mit was.. Gegen die Schweine von VODAFON vorzugehen..


    Bevor der Entsorgungsbeauftragte, oder entsprechender Verteter im Amt, mit Tippex und Korrekturband die verbalen Entgleisungen "eines Gastes" zensiert...!:D


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

    Einmal editiert, zuletzt von Edebeton ()

  • AW: Zitate


    Der Blockbuster der Woche...


    Zitat von Webmaster


    ... dass einige Sicherheitsparameter bei Vodafone nicht gegriffen haben,


    wurde Ihnen präsentiert von Webmaster und Vodafone dem Mobil-Funk reinste Seele...!

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Zitate


    Der "EPIC-Fail" des Tages...!


    Zitat von Ulrich.


    Zum Zweiten: Warum soll ich weiterhin für einen Vertrag bezahlen, der von der anderen Seite nicht eingehalten wird? Warum soll ich akzeptieren, daß das AMOLED-Display meines Lumia 1020 wegen dem langsamen Seitenaufbau weiterhin geschädigt wird? Das erschließt sich mir nicht.

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Zitate


    Zitat von Unregistriert


    Wenn ich diese LTE Werbung sehe, muß ich das immer mit onanieren vergleichen, nur hier ist der Unterschied das man nicht 30 Tage warten muß um von vorne Beginnen zu können. :D



    Wie herrlich...!:up:

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!