Anrufer hören sich doppelt und extrem laut `?!

  • Hallo alle zusammen,


    wie schon oben beschrieben berrichten mir seit 2-3 Tagen plötzlich ALLE Anrufer das sie sich doppelt hören und das extrem laut und fragen ständig ob ich den Lautsprecher an habe, obwohl dies nicht der Fall ist.


    Das S3 ist grade mal 7Tage alt bzw habe ich erst vor kurzem NEU von 1&1 gekauft .
    Runter gefallen oder sowas ist es nicht. Das einzige was sich geändert hat ist, das ich mir vor einigen Tagen eine Handytasche zum auf und zuklappen gekauft habe. Es hat einen Magneten zum schließen.
    Ich dachte das es evtl daran liegen könnte und habe ddiese wieder zurück gegeben und mir einen Casecover gekauft. Leider besteht das Problem immernoch.


    Könnt Ihr mir da weiter helfen ? Hat oder hattet Ihr auch schonmal das Problem?


    Ìch freu mich und danke schonmal für eure Antworten.


    Beste Grüße
    Capone

  • AW: Anrufer hören sich doppelt und extrem laut `?!


    Ich hatte vor kurzem das gleiche Erlebnis beim Anruf eines Xperia Arc im ePlus-Netz (starkes Echo, auch bei Folgeanrufen). Gespräche mit anderen Handys zeigten bisher keine Probleme.


    Gruß RHB

  • AW: Anrufer hören sich doppelt und extrem laut `?!


    Und ganz ohne Cover hallt es auch? Rauschunterdrückung deaktiviert?

  • AW: Anrufer hören sich doppelt und extrem laut `?!


    Hi,


    ohne Cover besteht das Problem nicht mehr Aktivieren und Deaktivieren der Rauschunterdrückung habe ich auch ausgetestet , jedoch mit minimalem bis kein Erfolg, hab mich weiterhin schlau gemacht, ganz genau konnte das niemand erklären wieso sowas passiert aber es hat iwie was mit dem Micro oben am Handy zutun. Wenn man z.B. die bohrung beim telefonieren(mit Case) zu hält hört der Anrufer sich ganz normal. Wieso das nun so ist verstehe ich nicht ganz.


    Das müsste dann doch bei sehr vielen S3 nutzern so sein, immerhin sieht man sehr viele Leute mit nem Backcovercase.
    Es muss eine Logische erklärung geben womit man dann die möglichkeit hat sich ein Case zu kaufen wo dieses Problem nicht auftritt.


    Beste Grüße
    Capone

  • AW: Anrufer hören sich doppelt und extrem laut `?!


    Hi.
    Hab jetzt provisorisch die obere Bohrung mit krepband abgeklebt und dann das case rangemacht. Soweit klappt es aber es kann ja nicht sein das es bei einem ''high end'' Telefon keine Lösung gibt für das Problem. Und wie ich es im Net mitbekomme sind wirklich viele mit diesem Problem konfrontiert.


    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt eine Lösung zu finden.


    Beste grüße
    Capone.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!