Firmware Update Fehlgeschlagen !!

  • Hi Leute


    Ich hab ein Problem.Vor 2 Tagen war ein Firmwareupdate nötig.
    Ich war am Aktualisieren war kurz in der Küche und hörte das der Laptop neu gestartet wurde.
    Das Problem klar Neustart während eines Firmwareupdate ist richtig scheisse !!


    Fakt : Handy geht nur noch an wenn ich das USB Kabel anschließe, und wenn ich die Notfallwiderherstellung mache, läd er der ersten Teil beim zweiten hängt er und fängt nicht an weiterzuladen.


    Bitte um HILFE !!!!


    Danke im vorraus

  • AW: Firmware Update Fehlgeschlagen !!


    Ein Neustart wird ausgeführt, wenn Kies sich aktualisiert bzw. nach einem Update des Handys.. Das ist normal-ist bei mir auch der Fall gewesen. Das kann an sich nicht der Grund des Problems sein. Wurde währenddessen das USB-Kabel entfernt oder war der Akku unter 35 % angelangt?

  • AW: Firmware Update Fehlgeschlagen !!


    Also Akku müsste auf jeden FAll mehr als 35% gehabt haben. Und es kommt ja auch immer wenn ich Kies öffne die melden das ich eine Notfallwiderherstellung machen kann. Dann nehm ich den Code wo es mir gibt und starte die Sache. Das erste Lade fenster geht und das zweite eben wie auf dem Bild erkennbar fängt er nicht mal an zu laden. Habe auch ne weile gewartet und mal im Taskmanager geschaut Programm wird ausgeführt aber tut sich kein bischen. Ist echt komisch.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!