Congstar Nano-SIM bestellen

  • Hallo,


    weiß von euch jemand zufällig wann es bei Congstar eine Nano-SIM für das iPhone 5 geben wird? Habe auf der Webseite noch keine Informationen gelsen, wann Congstar den Verkauf der Nano-SIM starten wird :gruebel:


    Möchte nur ungern an meiner SIM-Karte rumschnippeln damit ich sie in das neue iPhone einlegen kann, Danke!

  • AW: Congstar Nano-SIM bestellen


    Hallo


    also ich habe gelesen erst ende des Jahres...bis jetzt gibt es die Nano Sim nur bei Simyo...und das zusammenscheiden kannst du leider vergessen...denn die Nano Sim ist dünner also müsstest du pfeilen:-))

  • AW: Congstar Nano-SIM bestellen


    Nachdem es auf Facebook einen Shitstorm mit Kündigungsaufrufen u.s.w. gab, hat Congstar die Vermarktung vorgezogen. Nun können Kunden die Nano-SIM ab dem 15. Oktober bestellen, allerdings nur Vertragskunden!


    Der SIM-Kartentausch wird bis zu 31.12.2012 kostenlos sein und dann 19,99 Euro kosten. Neukunden können gleich bei Abschluss die Nano-SIM wählen

  • AW: Congstar Nano-SIM bestellen


    da wurdest du falsch informiert! siehe unter Hilfe unter nano sim
    hier ein auzug davon !
    Wenn du als congstar Tarifkunde (Postpaid) aktuell eine Mini- oder Micro-SIM verwendest und für dein iPhone 5 eine Nano-SIM benötigst, kannst du diese bei unserem Kundenservice bestellen. Ab sofort kann die Nano-SIM über unsere Kundenhotline 01805 324 444*, via E-Mail oder im Live-Chat vorbestellt werden. Die Auslieferung erfolgt ab 15.10.2012. Die Nano-SIM ist für Neukunden kostenfrei. congstar Bestandskunden erhalten die Nano-SIM vorerst bis zum 31.12.2012 kostenfrei. Weitere Einzelheiten erfährst Du auf unserer Infoseite.

    Ruf da an dann schicken sie dir dann zu

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!