Software fehlt

  • Guten Tag.
    Wie der Titel schon sagt, fehlt auf meinem S3 Software.
    Das Gerät spielt nicht alle Filme ab weshalb ich vermute das noch irgendwas nach zu installieren ist.
    Speziell handelt es sich um folgendes Problem.
    Hatte mir gestern die Dreamdroid App geladen und installiert.
    Die Einrichtung klappte auch und ich kann meine Dreambox ansteuern,d.h. ich kann sie per S3 ausschalten, neustarten,u.s.w., kurzum, die Verbindung steht.


    Aber beim Filme streamen gehts ca.1sek mit Bild und Ton dann ist alles aus.
    Meistens kommt aber die Meldung das daß Video leider nicht abgespielt werden kann.


    Daraus schlußfolgere ich das noch Software nachinstalliert werden muß.
    Habe schon VLC und Flashplayer installiert aber nichts passiert, jedesmal kommt die Meldung das daß Video nicht abgespielt werden kann oder es Probleme mit meinem Player gibt.


    Falls jemand eine Idee hat wäre ich sehr glücklich.


    Danke in Vorraus


    P.s. Übrigens spielt es keine Rolle ob die Filme in HD sind oder nicht,immer dasselbe Ergebniss

  • AW: Software fehlt


    Hallo, hatte auch einen Player für verschiedene Formate gesucht. Der MX scheint seinen Dienst zu tun. Du ich mich nicht so ganz damit auskenne, welche Codecs sollte man denn nach dazu installieren?


    Danke.

  • AW: Software fehlt


    wenn er DivX abspielt, sollte alle wichtigen Formate angespielt werden.

  • AW: Software fehlt


    Hallo!


    In der Beschreibung war das zu lesen das man zuerst den MX Player und dann die MX Codecs installieren soll.
    Das Ding spielt eigentlich alles ab, zumindest hatte ich bis jetzt keine Probleme.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!