Software Updates

  • Neu auf diesem Portal


    Ich bin Technik-Laie und habe Probleme mit dem Software update - Samsung SIII


    Über die Samsung Homepage und dem USB Kabel (favorisiert) hängt sich die Software immer wieder auf
    wer kann mir hier helfen??


    Außerdem folgende Frage:


    habe auf meinem Menü nur die Samsung Apps - wie bekomme ich auch andere Apps zur Auswahl gesucht?


    Danke

  • AW: Software Updates


    Installiere Kies(Samsung Kies - Download - CHIP Handy Welt) auf dem Rechner und mache damit ein update.


    Die 2.te Frage verstehe ich nicht ganz-meinst du wie du Apps auf deinen Homescreen bekommst oder wie du neue Apps runterlädst?
    Ersteres: Möchtest du Apps, die im Menü sind, auf den Homescreen bekommen, einfach das gewünschte App etwas länger antippen. Danach wird es automatisch auf den gewünschten Homescreen verschoben-solange du den Finger auf die App drauf lässt.
    Letzteres: Im Menü "Play Store" (oder das Icon Play Store auf dem Homescreen)auswählen-dort die gewünschten Apps anwählen und auf installieren gehen.

  • AW: Software Updates


    oder mit Odin3 v1.83 eine neue Software flashen


    warum sollte man das tun bei einem S3-zudem der User ein "Technik-Laie" wie er sagt?

  • AW: Software Updates


    vielen Dank für die Infos


    das mit de Samsung Kies habe ich ja versucht


    runtergeladen - Setup Status - Module werden registriert - Ende (aufgehängt)


    Und nun??


    keine Ahnung - mehrfach probiert

  • AW: Software Updates


    ja, außerdem sind auf meinem Bildschirm nur das Samsung App installiert
    Ich glaube, das ist eine beschränkte Auswahl
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit einen Apps Icon zu laden?


    Danke

  • AW: Software Updates


    Auf dem Homescreen(auf einem von 7 ?) ist nur 1 App-schon beim Kauf des S 3 ? Ich verstehe das nicht so ganz.Als ich mein S3 gekauft hatte, waren alle Homescreens mit Apps besetzt, die man sowohl löschen kann als auch ändern kann-ganz nach eigenem Wunsch.
    Du kannst ja alle Apps oder Widgets, die sich im Menü befinden wie unten beschrieben auf den Homescreen setzen, bis dieser voll ist. Es wird ja angezeigt, wenn kein Platz mehr ist. Ist ads der Fall wechselt du zum nächsten Homescreen.

  • AW: Software Updates


    Du verbindest Dein S3 mit dem Kabel mit dem PC oder Laptop. Bei Google "Android Apps" eingeben. Du bekommst eine Grosse Anzahl Apps gezeigt, die meisten kostenlos. Wenn Du auf download im PC gehst, wird die entsprechende App auf Dein S3 geladen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!