Software Updates

  • Neu auf diesem Portal


    Ich bin Technik-Laie und habe Probleme mit dem Software update - Samsung SIII


    Über die Samsung Homepage und dem USB Kabel (favorisiert) hängt sich die Software immer wieder auf
    wer kann mir hier helfen??


    Außerdem folgende Frage:


    habe auf meinem Menü nur die Samsung Apps - wie bekomme ich auch andere Apps zur Auswahl gesucht?


    Danke

  • AW: Software Updates


    Installiere Kies(Samsung Kies - Download - CHIP Handy Welt) auf dem Rechner und mache damit ein update.


    Die 2.te Frage verstehe ich nicht ganz-meinst du wie du Apps auf deinen Homescreen bekommst oder wie du neue Apps runterlädst?
    Ersteres: Möchtest du Apps, die im Menü sind, auf den Homescreen bekommen, einfach das gewünschte App etwas länger antippen. Danach wird es automatisch auf den gewünschten Homescreen verschoben-solange du den Finger auf die App drauf lässt.
    Letzteres: Im Menü "Play Store" (oder das Icon Play Store auf dem Homescreen)auswählen-dort die gewünschten Apps anwählen und auf installieren gehen.

  • AW: Software Updates


    oder mit Odin3 v1.83 eine neue Software flashen


    warum sollte man das tun bei einem S3-zudem der User ein "Technik-Laie" wie er sagt?

  • AW: Software Updates


    vielen Dank für die Infos


    das mit de Samsung Kies habe ich ja versucht


    runtergeladen - Setup Status - Module werden registriert - Ende (aufgehängt)


    Und nun??


    keine Ahnung - mehrfach probiert

  • AW: Software Updates


    ja, außerdem sind auf meinem Bildschirm nur das Samsung App installiert
    Ich glaube, das ist eine beschränkte Auswahl
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit einen Apps Icon zu laden?


    Danke

  • AW: Software Updates