Einsteiger Smartphone gesucht bis ca.250€ +/-

  • Hallo,


    ich suche ein Smartphone das mich als Einsteiger erstmal mindestens 2 Jahre über die Runden bringt.


    Ich hatte bisher nur Nokias,und als letztes Smartphone das C7(war aber nix),aber ich möchte mal gerne ein Android ausprobieren,womit ich allerdings 0 Erfahrung habe.


    Ich habe Aldi Talk(bis jetzt ganz normal - also noch ohne Flat)
    Mein jetziges Handy ist ein Nokia 6303


    WLan ist mir wichtig - Kamera zweitrangig - angenehmes Display(nicht zu klein)wäre mir lieb
    Der Rest,also was ich damit mache soll die Erfahrung mit sich bringen.


    Das ich am Anfang Probleme haben werde ist mir vollkommen klar,aber wenn ich das Handy deswegen abgeben würde,dann lerne ich es ja nie :D


    Ach so,vernünftig telefonieren können sollte man damit auch.

  • AW: Einsteiger Smartphone gesucht bis ca.250€ +/-


    Naja,in der preisklasse tun sich wohl alle nicht viel,aber ich sehe auch nicht ein das ich 4-5oo€ für ein Smartphone ausgebe.
    Die Lumias von Nokia gefallen mir auch,aber die neuen Modelle sind halt auch recht teuer - so oft nutze ich es dann wohl doch nicht,damit der kauf was bringt.


    Trotzdem "Danke" für deinen Tipp.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!