Suche Handy (WhatsAPP + Skype)

  • Hy.


    Ich wollte mir die Tage mal ein neues Handy kaufen. Ein Handy mit großem Display.


    Das Handy sollte Internet und Whats App fähig sein. Falls Skype auf Handys funktioniert wäre es nicht schlecht, dass das Handy dies auch unterstützt.


    Preisvorstellung: 250€ ist meine absolute schmerzgrenze.


    Kann mir jemand ein gutes Handy empfehlen?


    Wäre sehr dankbar!


    Grüsse Kojack483

  • AW: Suche Handy (WhatsAPP + Skype)


    Wie genau meinst du denn "großes display"? Gibt es ein bevorzugtes Betriebssystem?


    Das Samsung Galaxy S Plus hat beispielsweise ein 4 Zoll Display, das HTC HD7 sogar 4,3 Zoll. Beide bekommst du umm 200-250 €, sie sind aber schon etwas älter (1-2 Jahre).


    Bei neueren Geräten in der Preisklasse musst du dich mit einem etwas kleinerem Bildschirm zufrieden geben. hier wäre das HTC One V mit 3,8 Zoll wenn ich mich recht entsinne oder das Samsung Ace 2 (ebenso). Dafür eine neuere Hardware und auch die neueste Version des Betriebssystems (Android 4.x)


    Skype und Whats App fähig sind aber ALLE der aufgezählten.

  • AW: Suche Handy (WhatsAPP + Skype)


    Skype ist auf beiden Betriebssystemen kostenlos (Telephonie, Nahrichten, Videotelephonie).
    Es ist direkt ins System integriert, d.h. du kannst Skype-Nachrichten wie normale SMS versenden, usw.

  • AW: Suche Handy (WhatsAPP + Skype)


    Hi nochmal.


    Habe im Internet gelesen, dass Skype eine Flaterate für 8,99€ vom Handy aus anbietet. Dann kann es ja nicht kostenlos sein oder verstehe ich da was falsch?

  • AW: Suche Handy (WhatsAPP + Skype)


    Das ist warscheinlich für eine Premium-Version um auch in andere Länder telephonieren zu können oder keine Werbung zu haben, usw. Ich kann dir jedenfalls beim Windows Phone sagen, dass es 100 % gratis ist, bei Android wird es auch so sein.

  • AW: Suche Handy (WhatsAPP + Skype)


    die Flatrate bietet Skype für bisher 34 Länder an. Es gibt 3 Flats:
    Länder-Europa und Weltflat(Package) und beinhaltet Anrufe von Deutschland(oder einem anderen Land nach Wahl) in ein anderes Land

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!