Handyvertragshilfe :-) (auch für Auslands SMS)

  • Hi.


    Ich will mir einen neuen Vertrag machen und wollte bei euch Infos einholen.


    Brauche:


    Festnetz Flat
    Handy Netz Flat (alle Netze)
    SMS Flat (alle Netze)
    Internet Flat (wenns geht schnelles)


    Dann wäre es noch super, wenn man sich ein Auslandsnetz aussuchen könnte wo man für sehr wenig Geld SMS ins jeweilige Ausland senden kann.


    Kann mir jemand etwas empfehlen?


    Ein Netz wo man auch überall gut Empfang hat. Eplus sollte nicht so dolle sein hörte ich.


    Danke im vorraus!

  • AW: Handyvertragshilfe :-) (auch für Auslands SMS)


    Bei so vielen Kriterien würde ich an deiner Stelle glatt mal einen Tarifrechner zurate ziehen. Anschließend würde ich mich dann mit den paar (?) in Frage kommenden Anbietern auf deren Hotline in Verbindung setzen und noch das mit dem Auslandsnetz klären, da sollte dann leicht ein Bester auszumachen zu sein. Ich weiß nicht, wie das mit den Kosten bei SMS ins Ausland läuft, aber ich hoffe, dass es da nicht so gehandhabt wird wie teilweise bei Telefonaten, wo man sich über seine niedrige Flat freut und plötzlich kriegt der Angerufene im Ausland eine Riesenrechnung. So ging es nämlich mir mal mit O2 und einer Bekannten in den USA, die ich oft anrief (und sie auch mich). Das gab ein böses Erwachen. Also unbedingt nachhaken: Ist mit der Flat auch wirklich restlos alles bezahlt?

  • AW: Handyvertragshilfe :-) (auch für Auslands SMS)


    SMS ins Ausland wird nur bei E-Plus angeboten. Und bei Deinen Kriterien sind es dann auch keine echten Flatrates. Billig wird eine solche Konstruktion aber auch nicht.


    Bei Ortel Mobile kannst Du die Optionen Allnet 1000 (1000 Inklusivminuten, auch ins Ausland), SMS World 1000 und Internet Flat XL kombinieren. Kostet zusammen 39,70€. Wenn Du monatlich mit 1000 Minuten und 1000 SMS insgesamt auskommst, ist das die einzige brauchbare Lösung.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!