Absoluter Neuling braucht Hilfe

  • Hallo, ich bin ein Neuer, sowohl im Forum als auch in der Welt der Smartphones.
    Habe heute mein (geschäftliches) Samsung SIII bekommen und gleich ein Problem.
    Nachdem meine kleine Tochter das Teiol in der Hand hatte fliegt andauern der Satz "Aktie nicht gefunden" ein (im Hintergrund).
    Wie bekomme ich das denn weg?
    Für Hilfe bin ich dankbar.
    Grüße
    der Honnes

  • AW: Absoluter Neuling braucht Hilfe


    wahrscheinlich wurde eine Börsen-App aktiviert z.B. BoerseBZ. Schau mal im Menü unter Einstellungen-Anwendungen ob eine solche oder ähnliche App installiert ist.
    Neustart schon gemacht?

  • AW: Absoluter Neuling braucht Hilfe


    wahrscheinlich wurde eine Börsen-App aktiviert z.B. BoerseBZ. Schau mal im Menü unter Einstellungen-Anwendungen ob eine solche oder ähnliche App installiert ist.
    Neustart schon gemacht?


    Neustart habe ich schon gemacht (dreimal).
    Ein Börsen App finde ich nicht auf meinem Teil, hatte ich mirauch gedacht.
    Ist ja klasse wie schnell ihr seid.


    Grüße vom Honnes

  • AW: Absoluter Neuling braucht Hilfe


    Da dein S3 noch hagelneu ist, mache mal eine Werksrückstellung(dabei gehen nur die nachträglich persönlich eingestellten Änderungen verloren ). Menü-Einstellungen-sichern und zurückstellen. Das S3 startet dann neu-so wie nach dem Kauf.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!