Aufladung verschwindet bei o2 !!!

  • :mad: Nach jeder Aufladung verschwindet das Guthaben bei o2 Prepaid. Dies dauert zwischen 5 Minuten, manchmal am nächsten Morgen. Dies geschieht, obwohl die o2-Prepaid-Karte nicht genutzt wird. Verzweifelte Nachfragen bei o2, ergeben, dass dort kein Nachweis über den Verbleib des eingezahlten/aufgebuchten Geldbetrages erbracht werden kann. Mittlerweile sind mehr als 120,00 € einfach im O2-Rechner verschwunden, ein Nachweis bleibt aus! Hat jemand ähnliche Probleme? Soll ich die Staatsanwaltschaft / Aufsichtsbehörde / Ombudsmann einschalten?


    Die Aufbuchungen sind erkennbar, im Einzelverbindungsnachweis ist nur eine pauschale Abbuchung der jeweiligen Aufladung verzeichent? Was kann ich tun?

  • AW: Aufladung verschwindet bei o2 !!!


    gucken ob es evtl datentransfers sind, ohne dass du eine datenflat hast? wie ich sehe benutzt du ein apple (iphone?) da kann das gut passieren

  • AW: Aufladung verschwindet bei o2 !!!


    Hast du das mobile Internet in deinem iPhone deaktivert?
    Wenn nicht, dann geht dein Geld sicher da hin... Wie ney schon schreibt, das iPhone geht automatisch ins Netz, ohne das du dafür was tun musst...

  • AW: Aufladung verschwindet bei o2 !!!


    bei der karte sollte ein Datentarif vorhanden sein
    falls nicht kann es zu umregel mäßigen Abbuchung kommen
    iPhone bucht sich auch in Internet ein wenn du das handy nicht benutzt

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!