Hilfe. Noch en Neuling braucht Hilfe

  • Habe seit gestern ein Galaxy S3. Heute morgen habe ich einen neuen Klingelton heruntergeladen.
    Download durchgeführt. Wie bekomme ich nun den Klingelton aktiviert bzw. in meine Einstellungen " Geräteklingelton " ??? Hoffe es lachen nicht alle

  • AW: Hilfe. Noch en Neuling braucht Hilfe


    erstelle dir auf der SD Karte folgende Ordnerstruktur


    Erstelle Ordner "media", in diesen den Ordner "audio", in diesen die Ordner "alerts" , "notifications" , "ringtones".


    In den ringtones packst du deinen Klingelton rein. Eventuell ist anschließend ein Neustart des Telefons notwendig.

  • AW: Hilfe. Noch en Neuling braucht Hilfe


    Im internem Speicher sind wahrscheinlich diese Ordner schon vom Werk her vorhanden. Kannst du ja sehen bei einer Verbindung zum PC. Dort sollte dann bereits der Ordner media vorhanden sein, diesen öffnen-dann kommst du zu audio, diesen öffnen-dann kommst du zu notifications. Dort einfach deine MP3 rein kopieren. Auch der Ordner ringtones ist schon vorhanden für Mp3 Klingeltöne.
    Auf der Speicherkarte-wenn eine genutzt wird-musst du sie anlegen:


    media - darin audio - darin:


    für Klingeltöne den ordner ringtones (dorthin deine Mp3)
    für Warnungen usw. alarms
    für SMS usw. notifications


    wichtig ist genau diese Schreibweise ein zu halten

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!