Alte o2 Tarife! Zwangsumstellung?

  • AW: Alte o2 Tarife! Zwangsumstellung?


    Das gibt denen noch lange nicht das Recht, die Vertragskonditionen ohne Wissen des Kunden zu ändern oder zu streichen! In meinem Fall gab es weder etwas per Post, noch per Sms oder Mail.


    Ich bin o2 Kunde seit 2001 und habe immer Regelmäßig gute Umsätze gemacht, habe alles von denen inklusive DSL-Anschluss. Warum geht man so mit seinen Kunden um?


    Um sie zu Verärgern? Warum mit aller Gewalt Kunden verärgern die für Umsatz sorgen?Ist mir zu Hoch das ganze!


    Ich ziehe meine persönlichen Konsequenzen aus der Sache. Den Telefonischen Kontakt, den ich mit der Kundenbetreuung hatte, fand ich auch nicht besonders angenehm!


    Denen war schon Unangenehm, das ich mich so gut mit den Vertragskonditionen auskannte und alle Unterlagen behalten habe und nachweisen konnte was Vertragsbestandteil war.


    Hat alles einen faden Nachgeschmack! Im Moment ist mein Genion S wieder im Urzustand mit den alten Konditionen. Ich hab auch keine Lust auf die Homezone zu verzichten.

  • AW: Alte o2 Tarife! Zwangsumstellung?


    hab auch genion s ohne handy bis jetzt hab ich keine info bekommen das was umgestellt wird

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Alte o2 Tarife! Zwangsumstellung?


    Ich bisher auch nicht. Es ist immer noch nicht ganz klar, welche Genion-Alttarife betroffen sind. Angeblich sollen nur die ganz alten ohne Buchstaben betroffen sein, aber nicht die S/M/L-Tarife. Auch bei den Hotline-Mitarbeitern gibt es dazu keine eindeutigen Auskünfte.

  • AW: Alte o2 Tarife! Zwangsumstellung?


    @ prepaid
    Vermutlich bringen die meisten Kunden, die diesen Tarif haben einfach zu wenig Umsatz.
    Ist jetzt nur eine Vermutung!
    Was beeinhaltet denn dein Tarif alles und was kostet der?

  • AW: Alte o2 Tarife! Zwangsumstellung?


    festnetz Nummer ohne weitere kosten 0 Euro
    Genion s
    1 Monat Laufzeit


    auch wenn sie da was ändern ,
    dann erwarte ich schon das mann mich informiert und nicht einfach auf 5 euro umstellt


    bist jetzt habe ich keine Benachrichtigung bekommen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • Ich hab im o2 Forum auch ein bißchen gelesen. Fakt ist, das es keine genauen Infos gibt. Bei mir handelte es sich um einen Genion S.


    Manche sagen vielleicht, was stellt der sich an, ist doch ein alter Tarif!


    Wenn man aber einen Vertrag hat, den man Hauptsächlich nutzt und den Genion S nur Nebenbei, macht eine Umstellung in einen Tarif mit Grundgebühr keinen Sinn.

  • AW: Alte o2 Tarife! Zwangsumstellung?


    Ich kann schon nachvollziehen! Ich nutze meinen Genion auch als Ersatzkarte und Hauptsächlich, weil die Festnetznummer nicht jeder hat. Gespräche ins Festnetz aus der Homezone für 3 Cent sind nun mal günstiger, als wenn ich in einen o2 o umstellen würde, bei dem schon mal die Festnetznummer selbst, 5€ kostet und die Gespräche 0,15€.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!