AW: Alte o2 Tarife! Zwangsumstellung?
Das gibt denen noch lange nicht das Recht, die Vertragskonditionen ohne Wissen des Kunden zu ändern oder zu streichen! In meinem Fall gab es weder etwas per Post, noch per Sms oder Mail.
Ich bin o2 Kunde seit 2001 und habe immer Regelmäßig gute Umsätze gemacht, habe alles von denen inklusive DSL-Anschluss. Warum geht man so mit seinen Kunden um?
Um sie zu Verärgern? Warum mit aller Gewalt Kunden verärgern die für Umsatz sorgen?Ist mir zu Hoch das ganze!
Ich ziehe meine persönlichen Konsequenzen aus der Sache. Den Telefonischen Kontakt, den ich mit der Kundenbetreuung hatte, fand ich auch nicht besonders angenehm!
Denen war schon Unangenehm, das ich mich so gut mit den Vertragskonditionen auskannte und alle Unterlagen behalten habe und nachweisen konnte was Vertragsbestandteil war.
Hat alles einen faden Nachgeschmack! Im Moment ist mein Genion S wieder im Urzustand mit den alten Konditionen. Ich hab auch keine Lust auf die Homezone zu verzichten.