• Wer kann mir helfen?
    Auf dem Handy ist beim Kauf schon die App Navi installiert. Nun habe ich folgendes Problem!Bei der Zieleingabe sammel sich die Adressen zu hauf und ich habe keine Möglichkeit gefunden sie wieder zu löschen auch nicht über den PC.
    Weiß da jemand bescheid wie das gemacht werden kann?


    mfG.Etnatorti

  • AW: Navigations App


    Bei mir war keine App navi installiert. Es gibt eine grosse Anzahl Navi-Apps. Im Zweifelsfall suche Dir eine passende aus und deinstalliere Deine nicht handelbare. Vergiss aber nicht beim Deinstallieren vorher "Daten löschen" auszuführen.


    Gruss Dieter

  • AW: Navigations App


    Bei mir war keine App navi installiert. Es gibt eine grosse Anzahl Navi-Apps. Im Zweifelsfall suche Dir eine passende aus und deinstalliere Deine nicht handelbare. Vergiss aber nicht beim Deinstallieren vorher "Daten löschen" auszuführen.


    Gruss Dieter


    An sich nicht möglich-grundsätzlich ist auf jedem Android-Modell Google Maps installiert! Dementsprechend auch das jeweilige Icon dazu.


    Versuche mal folgendes:


    Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Maps -> Daten löschen. Alternativ :


    "Menü" > "Mehr" > "Nutzungsbedingungen, Datenschutz & Hinweise" > "Webprotokoll"


    Das Problem ist die dauernde Synchronisierung mit deinem Google Account. Wenn alles nicht funzt, log Dich mal über dne PC mit deinem Google Account ein-dort dann auf Kontoeinstellungen und dann Meine Produkte-udn Webprotokoll. Danach gesamtes Webprotokoll entfernen.

  • AW: Benachrichtigungston


    Ich habe den Benachrichtigungs Ton an damit ich weis wenn eine Mail oder SMS kommt.Doch leider
    kommt der Ton auch des öffteren ohne das eine Nachricht eintrifft. Das ist sehr irreführend oder ich mus den Ton abschalten was ich aber nicht möchte.Kann mir jemand sagen für was dieser Ton noch zuständig ist und ob ich das beheben kann?

  • AW: Navigations App


    Die Benachrichtigungstöne sind für alle Art von Benachrichtigungen zuständig, die Du selbst in den verschiedenen Programmen ausgewählt hast. Das können sein:


    Facebook, andere Sozial-Netzwerke, Update, SMS, Mail, MMS, verpasste Telefonate, Google-Kalender, Samsung Kalender, und auch viele Apps.


    In der Regel sollte aber in der Nachrichtenleiste auch angezeigt werden, für was die Tonwarnung gekommen ist.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!