welches bluetooth headset für das Galaxy S3?

  • hallo,


    ich bin auf der suche nach einem bluetooth headsed für mein s3 welche folgende Funktionen unterstützt.
    1. gespräche führen annehmen ablehnen (sollte standard sein)
    2. möchte ich auch Musik über das Headset hören können.
    3. sollte die Handysprachsteuerung über das Headset gesteuert werden können. Ich weiß die Sprachsteuerung ist nicht perfekt, aber Anrufe zu tätigen sollte doch möglich sein, oder?


    Kennt jemand ein Headset, welches alles unterstützt? Gerade die Sprachsteuerung anzuwählen scheitert bei den meisten Headsets. Aber das Headset bringt mir nichts wenn ich dann während der Fahrt doch wieder das Handy in die Hand nehmen muss, um eine Nummer rauszusuchen.

  • AW: welches bluetooth headset für das Galaxy S3?


    Sollte meines Wissens mit dem Original von Samsung möglich sein:HM1200 Bluetooth Headset oder HEADSE HS3000 (Typenbezeichnung HS3000)Sprachassistent.
    Dazu gibts ein YouTube Video:
    [ HS3000 ] Introducing the Samsung HS3000 Bluetooth Stereo Headset - YouTube

  • AW: welches bluetooth headset für das Galaxy S3?


    hm, leider ist das ein externes Headset. Das ist mir zuviel kabelsalat. Ist wahrscheinlich Geschmackssache, aber dann kann ich ja gleich die Kopfhörer ins Handy einstecken. Was ich suche ist ein Headset, welches man ans Ohr steckt mit den o.g. Features. Da ich überwiegend Hörbücher oder Podcasts höre, benötige ich keine zwei Ohrstöpsel oder Stereo.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!