Speicherkarte nutzen und Daten auf Speicherkarte verschieben

  • Hallo alle,


    ich suche auf meinem HTC one v zwei Einstellungen, betreffend Bilddaten:


    1) Von mir per Kamera aufgenommene Bilder werden leider automatisch in den Telefonspeicher kopiert. Ich möchte aber, dass meine aufgenommenen Bilder automatisch auf die Speicherkarte und nicht in den Telefonspeicher gesichert werden.


    2) Ich möchte die Bilder, die sich nun schon im Telefonspeicher befinden, auf die Speicherkarte verschieben und zwar über's Handy, also nicht über einen PC.


    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

  • AW: Speicherkarte nutzen und Daten auf Speicherkarte verschieben


    Im Suchfenster der Kamera auf Einstellungen (ist so ein Stern-Icon) tippen-dort den Speicherplatz auswählen.


    Nachträgliches Kopieren vom Telefon auf die SD-Karte -das gewünschte Bild antippen/auswählen-Optionen-verschieben/kopieren.(Ich hoffe das geht so auch beim HTC)

  • AW: Speicherkarte nutzen und Daten auf Speicherkarte verschieben


    Stimmt zwar-aber beachtet-der letzte Beitrag ist von[COLOR="#B22222"] 2012[/COLOR]

  • AW: Speicherkarte nutzen und Daten auf Speicherkarte verschieben


    Ja und?



    Ganz einfach- weil der Threadöffner wohl kaum noch nach 1,5 Jahren auf eine Antwort gewartet hat:)

  • AW: Speicherkarte nutzen und Daten auf Speicherkarte verschieben


    Ganz einfach- weil der Threadöffner wohl kaum noch nach 1,5 Jahren auf eine Antwort gewartet hat:)



    Wer weiß...!?...oder ist es verboten etwas richtig zu stellen..?...wenn ja dann mach doch zu hier...!

  • AW: Speicherkarte nutzen und Daten auf Speicherkarte verschieben


    Verboten sind Richtigstellungen nicht- es war lediglich eine höfliche Anmerkung meinerseits.Ob sie dem Thema-Öffner jetzt noch was nützen sei mal dahingestellt!User, die jetzt nach 1,5 Jahren wieder durch neue Beiträge auf ein uraltes Thema aufmerksam gemacht werden, übersehen evtl. das Erstellungsdatum des Thema-Öffners und antworten erneut auf lobo 96, der ja- wie deutlich zu sehen ist -seit 11/2012 nicht mehr online im Forum war!


    Es kann aber neue User geben, die zu diesem Thema auch neue Fragen haben, deshalb ist es ungeschlossen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!