App für das Handy

  • Hallo zusammen,
    bin mir nicht sicher,ob ich hier in diesem Forum richtig bin mit meiner Frage.Ich versuche es trotzdem einmal:
    WhatsApp nutze ich schon lange,heute funktionierte es nicht mehr,kam eine Meldung,dass sie veraltet wäre.Habe also die App deinstalliert und wollte neu installieren.Da gibt es nur zwei Versionen,einmal WhatsApp Messenger und einmal Z-WhatsArt für WhatsApp,Hm? Den Messenger habe ich installiert,ist aber nicht das Gelbe vom Ei.Wo bekommt man das ganz normale WhatsApp?
    Sorry,wenn ich hier am falschen Platz bin.
    Konfusius

  • AW: App für das Handy


    In Zukunft kannst du einfach ein Update deiner App machen(Menü-Anwendungen), das spart eine De-und Neuinstallation. Ansonsten müsste in der Regel auch eine Update-Benachrichtigung auf deinem S2 kommen, wenn ein update zur Verfügung steht für eine App-es sei denn du hast diese Funktion deaktiviert.


    Der normale WhatsApp Messenger ist ausreichend für das kostenlose Versenden für Nachrichten aller Art. Gibt es hier:


    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.whatsapp


    Der Z-Whatsapp gibt noch die Möglichkeit zu malen und deine Zeichnungen zu teilen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!