Extra Ordner für SMS

  • Nabend leute,
    wollt mal fragen ob eventuell möglich ist im handy selbst einen Ordner zu erstellen wo man z.B. wichtige SMS drin speichen kann?


    Mir ist schon klar, das man so einen Odner erstellen kann, aber das bringt mir nix wenn in denn Ordner keine SMS drin speichen kann.


    Wenn es eventuell ne möglich gibt, einen Ordner zu erstellen wo man SMS drin speichen kann, dann wäre das echt super.


    P.S.
    Danke schon mal im vorraus.

  • AW: Extra Ordner für SMS


    Wie erwähnt landen die Nachrichten in die dafür vorgesehene Ordner. Aber es gibt eine App (Go SMS )mit welcher du einen eigenen Ordner erstellen kannst im Google Play Store zum Herunterladen.

  • AW: Extra Ordner für SMS


    wie die App funzt, kann ich Dir nichtt sagen, Ordneransichten können aber erstellt werden.Es gibt aber weitere SMS-Apps kostenlos im Google Play Store

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!