Guten Morgen an alle Mobilfunk-Talker,
ich habe folgendes Problem. Ich habe eine SIM Karte von Fonic schon einige Monate. Nun habe ich mir letzte Woche die Fonic Smart Flat dazugebucht und nach vorheriger Rücksprache mit Fonic auch keine Probleme zu erwarten. Also ich online gebucht, die Bestätigung kam auch gleich und die dazugehörige sms mit den Daten für mein Handy, Nokia N8. Ich alles abgespeichert wie beschrieben und ich bin noch nie weiter ins Internet damit gekommen wie auf die Fonic Seite oder Nokia Homepage, ansonsten geht gar nichts.
Ich kann zwar über google, das ich als Startseite abgespeichert habe, aber nie als Startseite erscheint, andere Adressen eingeben, aber es passiert erst mal eine Weile gar nichts und dann kommt die Meldung das diese Seite nicht gefunden wurde und so geht es mir mit allen Seiten.
Auch komme ich seither nicht mehr über mein W-Lan mit dem Handy ins Internet rein was ich vorher immer problemlos konnte. Da bei uns der Netzempfang bescheiden ist, bin ich auch an einen anderen Standort gefahren, wo der Empfang super war, auch da ging nichts.
Anruf bei Fonic hätte ich mir auch sparen können, nachdem ich wie meistens geschlagene 15 Minuten erst mal in der Warteschlange hing und mir die Country Musik anhören musste, gab der Mitarbeiter mir zwar die Daten noch mal durch, die ich im Handy speichern sollte, was aber überein stimmte, aber ansonsten konnte er mir nur raten ich solle doch zu jemanden gehen, der sich mit dem Handy gut auskennen würde, er kam mir sichtlich genervt vor.
Ich hab nun schon zum dritten mal die sms von Fonic bekommen, wieder abgespeichter mit den Einstellungen und nichts passiert.
Nun ist eine Woche rum seit der Zubuchung des Tarifs und ich konnte noch nicht einmal das Internet nutzen. :motz:
Wem geht es genau so und kann mir einen Tip geben was ich noch machen kann, ausser den Smart Tarif wieder stornieren zum Ende des Monats.
Danke im voraus für euere Hilfe.:danke