Ich möchte gern den Provider wechseln

  • Hallo Zusammen,


    ich bin zur Zeit mit meinem Provider nicht ganz zu frieden und möchte daher wechseln. Mein Auge fällt da auf http://www.dslanschluss.net/1und1
    ... was könnt ihr mir über 1&1 sagen? Mich interessiert vor allem der Support, da dies das Hauptproblem meines jetzigen ist. Für Empfehlungen anderer Provider bin ich natürlich auch zu haben, also wenn ihr welche kennt die günstiger sind bzw. einfach besser, bin ich sehr erfreut von euch zu lesen.


    Über reichlich Informationen, wäre ich sehr dankbar ... ;-)

  • AW: Ich möchte gern den Provider wechseln


    Ich habe bisher mit 1&1 gute Erfahrungen gemacht.
    Bei Problemen hat mir die kostenlose Hotline immer kompetent geholfen.


    Auch die Portierung klappte reibungslos.

  • AW: Ich möchte gern den Provider wechseln


    Guten Morgen


    also ich kann von 1und1 eigentlich auch nichts schlechtes sagen. Der Kundenservice ist soweit ganz gut Anfragen werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Auch das Internet ist recht schnell.


    David

  • AW: Ich möchte gern den Provider wechseln


    Ich schließe mich an, Support gut und schnell und in meinen 4 Jahren bei denen nur ein einziges mal ein Ausfall von einem Tag (Blitzschlag).


    Wohingegen ich seit Mai bei Kabel Deutschland bin und letzte Woche 8 Tage lang gar nichts ging. Aussage des Supports: Können wir nix machen, wissen wir auch nicht, müssen sie warten...


    Da lob ich mich echt 1&1, da gabs immer kompetente Aussagen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!