S3 Browser Problem kann keine Videos schauen

  • Guten Abend ich habe mir vor 4 Wochen das s3 gekauft,und ich kann mir keine Filme über das Internet anschauen bzw Live streams oder sonstiges.ich habe auch schon mehrere Browser runtergelade aber es geht auch nicht.
    habe mir Flash player etc runtergeladen aber es funktioniert einfach nicht ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

  • AW: S3 Browser Problem kann keine Videos schauen


    Das hört sich eher nach einer schlechten Verbindung des mobilen Internets an. Dauert es denn besonders lange, wenn du normale Internetseiten öffnest?


    Filme oder Livestreams benötigen eine große Menge an Daten, um sie zu sehen. Vielleicht ist dein Datenlimit erreicht und das mobile Internet gedrosselt.

  • AW: S3 Browser Problem kann keine Videos schauen


    nein ich habe Bomben Netz er zeigt mir immer ein "Lego" stein an schaut zumindest so aus und dort steht dann das mit ein Plugin fehlt ich weiß nur nich welches da ich Adope Flash Player 11 drauf habe

  • AW: S3 Browser Problem kann keine Videos schauen


    Beim S3 ist keine extra-Software nötig um Videos z.B. von You Tube- an zu sehen.Erscheint im Display oben H oder G ? Klappt es wenn du es per WLAN versuchst?


    Legostein-Icon kenne ich nicht-mach mal ein Screenshot

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!