Samsung Suite

  • Nabend leute, wollt mal fragen ob es für das Samsung Galaxy S3 sowas wie eine Samsung Suit gibt, wo man die daten z.B. abspeichen kann?


    Bei meinem vorhigen Handy (Nokia N8) gab es sowas ja, da es ja keinen richtigen Ordner gibt für das Samsung Galaxy S3 wo man z.B. wichtige Narichten ab speichen kann, wäre sowas wie Suite doch eigentlich ganz gut oder?


    Wenn einer vpon euch von Idee hat oder weis wenn es sowas wie ne Samsung Suit gibt, dann bitte melden.


    P.S. Danke schon mal im vorraus!

  • AW: Samsung Suite


    Für das Galaxy S3 ist die kostenlose Software "Kies" zuständig. Gibt es zum Download über Google oder Samsung HP. Alternativ klappt es auch mit "MyPhoneExplorer"-die ich persönlich einfacher und besser finde.

  • AW: Samsung Suite


    Nur zur Information: Bei Dropbox sind lediglich 2 GB frei. Um kostenlos 50 GB zu bekommen, muss man (leider) erst Dropbox mit Freunden teilen und mindestens 2 PC`s anmelden. Gehe mal auf die Dropbox-"Tour", die Dir angezeigt wird, wenn du Dropbox einrichtest über dein S 3.Da steht alles weitere.

  • AW: Samsung Suite


    Hey leute, danke für eure hilfe und Info`s werd mal eins davon versuchen und jo das mit der Drogbox kenne ich schon und muss sagen, das ist garnet mal so faslsch aber wenn es was bessers gibt dann versuche ich das gerne mal, weil will ja unter andern sowas wie SMS speichern können!
    Aber auf jeden fall danke für eure hilfe! ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!