Standardeinstellung Lautsprecher beim telefonieren?!

  • Hallo und hilfe!!
    Seit neuestem schaltet sich bei mir standardmäßig der Lautsprecher bei sowohl einkommenden als auch abgehenden Anrufen an.
    Hab schon in den Einstellungen gesucht, finde aber keine Möglichkeit wie ich das ändern kann... Habt ihr eine Lösung für mich??


    Achja...außerdem dreht sich (auch neuerdings) das Display auch bei Tastensperre, im Telefonbuch etc. Das war vorher nicht und lässt sich leider auch nicht abstellen durch den Button "automatisches Ausrichten"


    Bitte helft mir!!! Ich bin so genervt!!! :(

  • AW: Standardeinstellung Lautsprecher beim telefonieren?!


    Bin mir jetzt nicht sicher(laut Forumauswahl betrifft es ja das Galaxy S2)-aber schau mal ins Menü-Einstellungen-Ton-ob ein Häkchen bei Ton für Sperrbildschirm gesetzt ist.
    Hast du eine Folie auf dem Display?Wenn ja könnte diese das Drehen beeinflussen, wenn der Sensor nicht einwandfrei frei liegt. Das Häkchen bei "Bildschirm automatisch drehen" ist nicht gesetzt schreibst du ja.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!