mit Bluetooth auf Nokia Asha 305 Telefonbuch zugreifen

  • Hallo Zusammen,
    in meinem LKW verbinde ich mich zum telefonieren mit meinem Asha 305 über Bluetooth mit dem Festeinbauradio (s. Anhang) das klappt auch alles wunderbar, bekomme nach aufgebauter Bluetoothverbindung 3-4 Telefonbucheinträge nicht mehr (von 110 gesamt).
    Wo liegt das Problem dass nur 3-4 Telefoneinträge über Bluetooth selektierbar sind von 110 Gesamteinträgen im Telefonbuch, muss im Asha in den Telefoneinstellungen etwas geändert werden aus den Betriebsanleitungen Nokia und Mercedes Radio geht nichts weiter hervor, was ich nicht schon versucht hätte? :gruebel:


    Bitte um Hilfe, Danke!:up:


    LG
    Markus

  • AW: mit Bluetooth auf Nokia Asha 305 Telefonbuch zugreifen


    Der Grund könnte sein, das du Kontakte doppelt hast im Telefonbuch und auf dem Sim-Speicher-oder das nur Kontakte des Sim-Speichers gelesen werden. Am besten mal ausprobieren.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!