Tarif für Geschäftskunden Alternative zu Phonex

  • Hallo,
    bin bis jetzt bei Phonex und hab dort den Tarif mit 100 Min telefonieren, 100 SMS und 500 MB Internetflat.
    Vorteil ist das ich den ganz offiziell über meine Geschäftsadresse laufen lassen kann.
    Riesiger Nachteil ist leider das o2 Net hier in Berlin, wo man teilweise das Grauen kriegt.
    Ich dachte an Congstar wegen tmobile Netzt, die nehmen aber keine Geschäftskundenadressen.
    Kennt jemand einen Tarif mit obigen Merkmalen, der nicht teurer als ca. 20 €/Monat ist und möglichst Tmobile oder Vodafone ist.
    Danke

  • AW: Tarif für Geschäftskunden Alternative zu Phonex


    Da Phonex eine Drillisch-Marke ist, könntest Du ja bei der Kundenbetreuung nachfragen, ob sie für Dich nicht einen Wechsel ins Vodafone-Netz realisieren könnten. Du hättest dann zwar nur 200 MB Datenvolumen, hättest aber ansonsten die gleichen Konditionen. Eventuell würde Dein Vertrag auch unter einer anderen Marke weitergeführt werden. Das ist aber immer noch einfacher, als einen neuen Anbieter zu suchen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!