Android Handy bis max. 200€ gebraucht

  • Hey,


    ich such ein neues Android Handy, da ich mit dem Samsung Galaxy Ace nicht zufrieden bin, zum einen wegen der Akkulaufzeit, des internen Speichers und da der Prozessor mir zu langsam ist.


    Ich will mir das Handy am liebsten gebraucht kaufen, sollte gebraucht halt max. 200€ kostet.
    Mir wurde von Freunden schon das Galaxy S Plus empfohlen, da es bei meinen Freunden, der Akku, den ganzen Tag hält und die haben dauer Internet an, spielen Spiele, sind in Facebook etc.
    Mir geht es darum, dass ich nen guten Prozessor habe, dass der Akku einen Tag hält mit Internet an, Facebook undso, nicht dass ich 24h vor Facebook hänge, aber so ab und zu, dass man eben nicht andauernd Internet an/aus machen muss und vorallem, wenn man wegfährt, dass der Akku halt den ganzen Tag hält.


    Wie sind eure Erfahrungen mit dem S Plus? Ich hab auch schon gelesen, dass bei manchen der Akku nicht lange hält..


    Danke schonmal! :)

  • AW: Android Handy bis max. 200€ gebraucht


    was den Akku betrifft stimmt die positive Aussage tatsächlich.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!