enttäuscht von Congstar

  • Hallo Leute, ich habe am 30. November mir eine Prepaidkarte bestellt die auch gleich am 1.12. da war. Ich habe mir die Surf Flat Option 500 und die 100 Minuten Option ausgesucht.
    So weit so gut. Ich habe die Karte gleich freigeschaltet bekommen. Kann aber bis heute nicht surfen und auch nicht Telefonieren da kein Guthaben da ist auch nicht die mir zugesagten 10€ Neukundenbonus. Heute musst ich feststellen das die mir 24,99€ abgebucht haben. Das ist für mich nicht nachvollziehbar. Auf meine Anfragen wird nicht reagiert. Bevor ich mich anfange zu ärgern habe ich das ganze heute Abend wieder beendet und von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht. Ich hatte ja schon einiges hier gelesen was Congstar so macht mit Kunden, aber das habe ich eigentlich nicht erwartet. :down:



    Wo kann man noch hin gehen wenn man eine Surf Flat 500 und ca. 100 frei Minuten aber ein gutes D-Netz sucht?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!